Startseite
    ...:: ROM 2oo6::...
    @bouT m€
    ::> mein SchatZzZ
    ~*Fr!ends*~
    ~F@$ch!ng 2oo7~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/engelbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





::> mein SchatZzZ

Die Seite is jetzt extra für mein schatz :-*

Also mein schatz, die seite is jetzt extra für dich bzw über Uns =)

Mol was üwa de Alex und Mich:

mhm... mir kenne uns eig öhmmm ...vum icq oder schatz? also ka wie ma uns kenne glernt hen, wir hen halt ima gechattet und ja :-D de alex wusst nie wer ich bin bissd maggi (übrigends thx dafür mausiii^^) mol ganz laut "chrissie" grufe hot, weil ich mol wida nach franz, des ma im Alex seim klassezimma hatte getrödelt hab und de Alex kam zufällig in dem Mom in sei Klassezimmer ja und dann wusst er wer ich bin ^^ des war ca. vor einem jahr! joar und dann hemma uns mol noch de Schul getroffe, weil er mich unbedingt treffe wollt und ja ... (ehm:::> maggi, meli pssssssssssst!!!!) do hemma eig ned viel gschwetzt :-D mir ware halt noch kloi, doof und unerfahre hehe! und irgendwann bin ich noch de schul mol mit zum alex ... alda wie ich do schiss ghabt heb gell lea "was gibts wohl zu esse, ob ich des ess?" :-D ja und seither hemma voll oft was zamme gmacht, ah als gstritte und halt en haufe scheiß gebaut gell schatz :-D aba trotz allem hemma ima zamme glacht und ja ... ach jez simma bald en jahr zamme * 3o.o³.o6 *danke für alles mein schatz !!! ich bin sooo froh dass ich dich hab und eins versprech ich dir, ich geb dich nieeee mehr her egal was passiert!!! DU bisch ehct des beste was mir je passieren konnt!!!

BabY ICH LIEBE DICH über alles nur dich für immer und ewig, was mir shcun alles zamme erlebt hen... des kann man gar ned alles zammefassen und immer wars so schööön thx für alles schatz!!!

                                           

18.2.07 20:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung